B64 Route: Telgte - Hans-Geiger-Straße->Clarholz - Samtholzstraße changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 31 16:44:55 CEST 2021

Die "Ortsdurchfahrt" Telgte ist Baustelle. Eigentlich sollten die routen
da eh nicht durchgehen. Da ist einiges Kaputt. Ich habe da mal
die Kreisstraße von secondary auf tertiary runtergestuft. Zum anderen
hab ich maxspeeds nachgetragen.

Jemand hatte nur maxspeed:type eingetragen. Das ist natürlich nicht
genug. Ich hoffe das die Ortsdurchfahrt jetzt insgesamt schlechter wird
so das das auch nicht zurück schwenkt wenn die Baustelle beendet ist.

Flo