RouteQA Preußisch-Oldendorf changed 8 routes (of 110)

Florian Lohoff f at zz.de
Do Dez 7 00:40:20 CET 2023

On Thu, Dec 07, 2023 at 12:26:39AM +0100, routeqa at osm.zz.de wrote:

> Cluster:       Preußisch-Oldendorf
> OSM Timestamp: 2023-12-06 23:09
>

>   Rathausstraße/Spiegelstraße -> K84 Hedemer Straße
>     Route old   :     7164.6m    602.4s
>     Route new   :     7677.4m    589.7s
>     Change      :     +512.8m    -12.7s
>
>     https://osm.zz.de/routeqa/?rid=602917,603481
>
>     Changesets:
>
>         https://osmcha.org/changesets/144846637
>         Ökkel Straßeneigenschaften, Lageverbesserungen

Offelter Weg + lane_markings=no - Ist soweit okay. Ich war vorher schon
zufrieden weil die Offelter Dorfstraße am letzten Ende sehr Eng wird und
der Umweg über den Offelter Weg semi okay war.

So ist es korrekt.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.