RouteQA Hamm changed 23 routes (of 1806)

routeqa at osm.zz.de routeqa at osm.zz.de
So Dez 17 00:24:26 CET 2023

Cluster:       Hamm
OSM Timestamp: 2023-12-16 23:04

  Alter Uentroper Weg -> Marker Allee Kreuzung
    Route old   :     4254.1m    403.7s
    Route new   :     4394.1m    437.1s
    Change      :     +140.0m    +33.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594630,609745

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/145198983
        20180911 Gebüsch wurde geschnitten, jetzt ist dort eine Wiese
        https://osmcha.org/changesets/145199412
        20180911 30 km/h bei Friedensschule ausgeweitet, Standardwert auf 30 gesrtzt und conditional auf 50. So interpretiert Navisoftware die den conditional Tag nicht auswertet das als die sicherere 30 Begrenzung.
        https://osmcha.org/changesets/145199149
        20180911 Hier gilt 30 km/h, ich weiß aber nicht mehr wie weit östlich richtung Soester Straße das noch gilt

  Marker Allee Kreuzung -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :     4254.1m    403.7s
    Route new   :     4382.9m    432.7s
    Change      :     +128.8m    +29.0s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594768,609751

[...]

  Caldenhofer Weg -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :     5176.7m    477.4s
    Route new   :     5164.2m    482.9s
    Change      :      -12.5m     +5.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=592960,609739

    Changesets:

        https://osmcha.org/changesets/145198983
        20180911 Gebüsch wurde geschnitten, jetzt ist dort eine Wiese
        https://osmcha.org/changesets/145199058
        20180911 Hier gilt 30 km/h, ich weiß aber nicht mehr wie weit westlich der Bushaltestelle das noch gilt.

  Alter Uentroper Weg -> Nordstraße
    Route old   :     5885.8m    572.6s
    Route new   :     6025.2m    593.0s
    Change      :     +139.4m    +20.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=593161,609743

[...]

  Alter Uentroper Weg -> Langewanneweg
    Route old   :     5972.5m    611.2s
    Route new   :     6112.0m    631.6s
    Change      :     +139.5m    +20.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=595674,609747

[...]

  Langewanneweg -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :     6024.4m    613.3s
    Route new   :     6152.7m    635.8s
    Change      :     +128.3m    +22.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=595716,609754

[...]

  Alter Uentroper Weg -> Lange Straße
    Route old   :     7505.9m    783.6s
    Route new   :     7709.1m    800.2s
    Change      :     +203.2m    +16.6s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=593159,609742

[...]

  Alter Uentroper Weg -> Östingstraße
    Route old   :     7558.8m    727.8s
    Route new   :     7698.3m    748.2s
    Change      :     +139.5m    +20.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=593842,609744

[...]

  Östingstraße -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :     7610.7m    730.9s
    Route new   :     7402.1m    749.6s
    Change      :     -208.6m    +18.7s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594029,609750

[...]

  L507 Ortseingang Dolberg -> Marker Allee Kreuzung
    Route old   :     7858.4m    686.4s
    Route new   :     7815.9m    687.8s
    Change      :      -42.5m     +1.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594500,609732

[...]

  Uentrop -> Marker Allee Kreuzung
    Route old   :     8235.4m    765.9s
    Route new   :     9066.0m    773.2s
    Change      :     +830.6m     +7.3s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594665,609749

[...]

  Hellweg -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :     9220.9m    830.5s
    Route new   :     9208.4m    836.0s
    Change      :      -12.5m     +5.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=593256,609748

[...]

  A2 AS Hamm Nord -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    10399.2m    888.2s
    Route new   :     9880.8m    874.7s
    Change      :     -518.4m    -13.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=592774,609737

[...]

  Alter Uentroper Weg -> Wischerhöfen
    Route old   :    11123.8m   1089.7s
    Route new   :    11558.7m   1104.9s
    Change      :     +434.9m    +15.2s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594632,609746

[...]

  A2 Abfahrt Uentrop -> Marker Allee Kreuzung
    Route old   :    11367.3m    871.8s
    Route new   :    11324.8m    873.2s
    Change      :      -42.5m     +1.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594508,609733

[...]

  Wiescherhöfener Straße -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    12298.9m   1073.3s
    Route new   :    12286.4m   1078.8s
    Change      :      -12.5m     +5.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=595633,609753

[...]

  L736 Vellinghausen -> Marker Allee Kreuzung
    Route old   :    13942.2m   1004.8s
    Route new   :    13899.7m   1006.2s
    Change      :      -42.5m     +1.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594527,609734

[...]

  Wilhelm-Lange-Straße -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    14095.3m   1197.8s
    Route new   :    14082.8m   1203.3s
    Change      :      -12.5m     +5.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594808,609752

[...]

  B63 Ortseingang Hilbeck -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    15309.1m   1199.5s
    Route new   :    14790.7m   1186.0s
    Change      :     -518.4m    -13.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594552,609735

[...]

  L663 Ortseingang Flierich -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    16881.1m   1428.6s
    Route new   :    16362.7m   1415.1s
    Change      :     -518.4m    -13.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594557,609736

[...]

  Alter Uentroper Weg -> L664 Overberge
    Route old   :    17889.4m   1632.6s
    Route new   :    18324.2m   1647.8s
    Change      :     +434.8m    +15.2s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=592976,609741

[...]

  A2 AS Bönen -> Alter Uentroper Weg
    Route old   :    18001.3m   1197.2s
    Route new   :    17482.9m   1183.7s
    Change      :     -518.4m    -13.5s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=594570,609738

[...]

  Alter Uentroper Weg -> L654 Ortseingang Kamen
    Route old   :    19191.8m   1643.6s
    Route new   :    24396.0m   1657.0s
    Change      :    +5204.2m    +13.4s

    https://osm.zz.de/routeqa/?rid=592975,609740