RouteQA Blankenheim changed 10 routes (of 870)

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Feb 3 16:52:37 CET 2024

On Sat, Feb 03, 2024 at 04:26:28PM +0100, routeqa at osm.zz.de wrote:

> Cluster:       Blankenheim
> OSM Timestamp: 2024-02-03 15:05
>

>   K72 Süd -> K70 / K69
>     Route old   :     8313.9m    853.7s
>     Route new   :    11715.3m   1065.2s
>     Change      :    +3401.4m   +211.5s
>
>     https://osm.zz.de/routeqa/?rid=656379,710971
>
>     Changesets:
>
>         https://osmcha.org/changesets/147020531
>         Ichbinvonhier Waldorf Update nach ALKIS. Waldwege und Bäche nach ALKIS
>         https://osmcha.org/changesets/147021967
>         Ichbinvonhier Waldorf und Umgebung nach ALKIS Kreis Euskichen aktualisiert

Das hab ich partiell reverted - Das ist kein Track - Da steht in Waldorf
ein Ortsausgangsschild mit Hinweis auf "Ahrmühle" - also ganz klar
Unclassified.

Hab den User auch angeschrieben.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.