Profile change - expect updates

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jan 3 15:03:57 CET 2024

Hi,
ich habe soeben das profile im OSRM angepasst und diesen patch da drin:

https://github.com/Project-OSRM/osrm-backend/issues/6762

Das sollte ein problem in Aachen an der Autobahnraststätte fixen deren
zufahrten mit "motor_vehicle=delivery;private" getagged waren.

Ich hatte die umgetagged auf access=emergency - was eigentlich der
default für servicezufahrten auf Raststätten ist.

Problem war das OSRM kein ";" in access tags konnte. Hab ich ihm
jetzt beigebracht.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.