AW: JOSM-WMS-Probleme

cg.osm cg.osm at t-online.de
So Aug 23 12:51:39 CEST 2009

Hallo Frank,

den Effekt der "roten Kacheln" habe ich bei mir unter Windows schon eine
ganze Zeit lang.
Als Umgehungslösung bin ich bei JOSM Version 1807 stehengeblieben und dort
mit der WMS-Plugin-Version 15961. Dann funktioniert es noch.

Kachelversatz oder -wiederholungen sind mir noch nicht aufgefallen.

Es wäre natürlich schön, wenn das aktuelle WMS-Plugin mit der neuesten
Version von JOSM wieder zusammenspielen würde.

PS: Kannst Du bitte mal aus der preferences-Datei eine Zeile (vom Land) mit
den neu benötigten "&" und zum Vergleich die ursprüngliche Zeile mailen.
Dann könnte ich mal weiter testen.

Beste Grüße
Carsten