Neues treffen planen?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Feb 4 14:38:16 CET 2009

On Tue, Jan 27, 2009 at 08:42:29PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> Subject: Neues treffen planen?
>
> Hi,
> das letzte treffen ist schon nen bischen her - wollen wir uns vielleicht
> mal wieder bei einem Bier zusammenhocken?
>
> Ich faende es spannend sich mal woanders zu treffen - OWL ist gross und
> nicht jeder reist gerne in den Kreis GT - d.h. sowas wie Herford, Minden,
> Paderborn, Höxter?

Gibt es niemanden der in Bielefeld/Herford/Minden/Paderborn whatever
ein nettes Cafee oder Kneipe kennt in der wir uns treffen koennen? Dann
schlage ich was in GT vor - aber nicht maulen wenn es wieder GT ist ;)

Ein Thema auf das mich Frank gebracht hat ist die FossGIS

http://www.fossgis.de/konferenz

Und OSM Standbetreuung koennte ggfs noch hilfe brauchen - Und jetzt
nicht zurueckschrecken weil bisher ja nur nen bischen gemappt ... Das
ist ja gerade auch ein realistischer eindruck von OSM den man dort
vermitteln kann ...