Emsradweg verschwunden

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Mär 14 20:58:37 CET 2009

On Sat, Mar 14, 2009 at 08:42:53PM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Na du musst halt die history der relation ansehen - dann muesste man das
> schon sehen koennen ...
>
> Ich finde die relation aber gerade nicht - auch nicht in aelteren dumps
> .. Weisst du zufaellig die Relation ID ?

Okay - also die relation habe ich glaube ich:

So sieht die derzeit aus:

http://www.openstreetmap.org/api/0.5/relation/35811

Die hatte am 11.2 400 Member - jetzt noch 23 ... Ich gucke gleich
mal wie ich das halbwegs vernuenftig repariere ...

So bekommt man auch die History:

http://www.openstreetmap.org/api/0.5/relation/35811/history

Kaputt gemacht hat es

<relation id="35811" visible="true" timestamp="2009-03-07T17:50:58+00:00" user="dantje">

Ich versuche mal den status davor wieder einzuspielen...