Re: öffentlicher Weg?

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Fr Nov 13 08:25:33 CET 2009

Moin Flo,

danke für die ausführliche Mail. Ich werde es so machen wie vorgeschlagen. :-)
Ich habe auch am Lüttfeld Parkplatz ein bisschen was gemacht: die nodereuse beseitigt, eine Schranke eingefügt. Es kommt noch ein Poller und die schon erwähnte verbesserte Version der einzelnen Parkreihen. Auch die zwei „Segmente“ will ich noch zu einem verbinden.

Ich habe den Fußweg östlich des Parkplatzes außerhalb des Parkplatzgeländes gezeichnet. Ich denke das ist okay so.

Beste Grüße
          Kapitän Klaus
--
http://surfen.der-kapitaen.de