Naechstes Treffen, Donnerstag 15.10.2009, Gütersloh

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Okt 12 16:21:17 CEST 2009

Hi,
nachdem ja die letzten Diskussionen zu Treffen ziemlich im Sande
verlaufen sind - Hier nun die Ankuendigung fuer das naechste Treffen.
Es ist ja mittlerweile etliche Monate her ...

Der Kreis Gütersloh ist komplett erfasst - Ausserdem ist das OpenStreetMap
projekt im August 5 Jahre alt geworden.

Das Naechste Treffen:

	Die Weberei, Bogenstraße, Gütersloh
	Donnerstag 15.10.2009 - 19:00

Ich werde einen Aufsteller fuer den Tisch dabei haben so das man
uns erkennen kann. Die Wiki seite habe ich schon ergaenzt - Ausserdem
ergänze ich gleich noch den Kalender auf der ersten Seite ...

Bis Donnerstag ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org