Bad Driburg abgeschlossen

Al Mar osm at wildschwein.de
Sa Apr 24 08:24:54 CEST 2010

> Hallo,
> ist es in solchen Fällen nicht besser die Straße in der Liste zu
> belassen und einen entsprechenden Kommentar einzufügen?
> Oder die Straße auskommentieren, mit Kommentar.
> Ich weiß jetzt nicht was du gemacht hast, aber ganz rauslöschen würde
> ich sie vielleicht nicht.
>
> Gruß
> Patrick

Hallo Patrick,

zu allen Straße, die ich aus der Wiki-Liste genommen habe, habe ich einen manuellen Kommentar angelegt.

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Nordrhein-Westfalen/Kreis%20H%C3%B6xter/Bad%20Driburg

Aber es bringt sicher nichts, Phantomstraßen in der zu erfassenden Liste aufzuführen. Falls diese Straßen in einigen Jahren doch gebaut werden, werden das die Leute sicherlich merken und diese zeitnah in OSM ergänzen.

Gruß

Al