neuer Tag?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Feb 1 12:24:46 CET 2010

On Sat, 2010-01-30 18:58:13 +0100, Florian Lohoff <f at zz.de> wrote:

> Dann wart halt - Wird bald wegtauen ... So nen bischen Schnee und
> alle kriegen die Panik ...

Ganz genau! Ich wunder' mich auch immer nur, was die Nachbarn für Zeit
haben müssen. Die sind am Schippen und am Schippen und am Schippen...

Es ist /Winter/. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, daß ein paar
Dinge dann eben länger dauern und vorsichtiger gemacht werden müssen?

MfG, JBG

Signature of:               The real problem with C++ for kernel modules is:
the second  :                                 the language just sucks.
                                                   -- Linus Torvalds