zwanzig Minuten-Mapping: Bahnhalt Windelsbleiche

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Fr Jun 18 13:24:15 CEST 2010

Hallo,

Am 18.06.2010 13:01, schrieb r.uhl at web.de:
> Weiter südlich könnte auch heissen Paderborn und südlicher für die Leute aus dem nördlichen Sauerland

Also ich möchte mal wieder ein treffen im Hotel Restaurant Gerold in
Paderborn vorschlagen. War doch ganz gemütlich letztes Jahr. Gerne kann
ich - wenn gewünscht - den Termin dort klar machen.
http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.745307&mlon=8.766286&zoom=12

Alternativ kann ich auch einige hundert Meter weiter unseren
Besprechungsraum anbieten, dort hätten wir wenigstens WLAN, einen großen
LCD an der Wand und 100 MBits synchrones Internet und können vielleicht
etwas produktiv sein. Versorgungstechnisch wären wir dann allerdings auf
Pizzadienst angewiesen.
Viel mehr als 10 Mann passen aber bequem auch nicht rein, notfalls
gingen sicher noch 15 ab dann wirds brutal eng. :-)

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.744860&mlon=8.775000&zoom=12

Andere Vorschläge?

> Grüße
> Reinhold