Kombinierter Weg und Wasserlauf wie?

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Mo Mär 29 17:31:23 CEST 2010

Hallo Andreas,

hatte ich auch schon dran gedacht, aber so richtig richtig wäre es ja
auch nicht. Der Fußweg ist ja nicht der gesamten Länge nach und den Weg
würde ich ggfls. als "tracktype=grad5" sehen. Also kein Fußweg, die
Förster scheinen den ja auch regelmässig zu befahren.

Da hilft nur eins: OSM-Treffen kommendes WE an Noaks Pumpe, zwecks
genauer Analyse! Mappingparty im Wald. :-)

Gruß,

Sascha