Uni PB, Warburgerstr.

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Mi Sep 21 08:29:56 CEST 2011

On Tue, Sep 20, 2011 at 05:40:32PM +0200, "Martin Krüger" wrote:
> Hallo Uwe
> >
> Ich halte den aktuellen Stand für richtiger.
>
> Man bedenke das Routing.
> Wenn man von Norden kommt darf man an der Ampel links auf
> "Am Rippinger Weg" abbiegen. Bei getrennten Fahrspuren
> ist das nicht möglich. Das müsste  durch einen Verbindugspfad
> gefixt werden. Ich bin immer dafür eine Sache weniger komplex zu
> modellieren sofern man damit die Realität genausogut trifft.
Das war auch mein Bedenken. Zumal es nicht nur der Rippinger Weg
ist. Auch die Zufahrt zur Tanke ist aus beiden Fahrtrichtungen
möglich. Ich sehe allerdings gerade auch im aktuellen Stand einen
Fehler. Man könnte stadteinwärts fahrend in den highway=service am
Gebäude SI der Uni einbiegen. In dem Bereich gibt es aber wieder
für etwa 50m eine bauliche Trennung. Jetzt wird es aber kleinkariert.
Ich lasse es einfach so.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen