Wege

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Sep 26 08:23:21 CEST 2011

Am 19.09.11 10:51, schrieb Florian Lohoff:

> In dem Changeset sind die Straßen/Wege aber nicht dupliziert worden:
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/9183656
>
> Da sind nur 5 Relations angefasst worden.

Jein. Das Changeset war von mir, weil in Changeset
<http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/9074092>
einiges schief gelaufen war. So umfasste der Weg
<http://www.openstreetmap.org/browse/way/23452156/history>
In der Version 13 und 14 den gesamten Verlauf des Rundwanderweges A5.
Infolgedessen gingen die anderen Wanderwege, die nur den ursprünglichen
Weg 23452156 beutzten, auch einmal rund um den Stemweder Berg.
Um das Chaos bei den Relationen zu beseitigen, hatte ich auf die
Schnelle das Changeset 9074092 komplett revertet.

Auf anschließend noch doppelt vorhandene Wege hatte ich dabei nicht
geprüft. Ich bin davon ausgegenagen, dass die beim kompletten revert
auch gelöscht werden.

Gruß,
André Joost