OWL Treffen in Bielefeld Anfang Februar?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Jan 6 00:50:33 CET 2012

Hallo Liste,

das letzte Treffen in Paderborn (an dem ich leider nicht teilnehmen
konnte) ist ja nun schon wider eine Weile her ...

Ihc möchte daher für Anfang Februar ein Treffen in Bielefeld,
genauer im Hackerspace Bielefeld [1] vorschlagen. Der Hackerspace
hat in den letzten Monaten eine alte Gaststätte angemietet und
renoviert und verfügt jetzt über einen allgemeinen Aufenthalts-
und Bastelraum mit Theke, Sitzecken, Basteltischen, Internet,
und einem zusätzlichen 40m² Besprechungs- und Vortragsraum mit
Beamer, Whiteboard, Flipchart, ...

Kalte Getränke, Tee und Kaffee sind verfügbar, feste Nahrung
allerdings nur über externe Versorger (aka. Pizzataxi).

Der Hackerspace ist etwa 1km vom Bielefelder Hauptbahnhof
bzw. ca. 300m von der Stadtbahnhaltestelle Sudbrackstraße
(Linie 1 Richtung Schildesche, eine Station vom HBf)
entfernt.

Als mögliche Termine möchte ich Mittwoch den 1.2., Donnerstag
den 2.2. oder die Woche drauf den 8.2., jeweils ab 18:00 bzw.
20:00 Uhr vorschlagen. Zur Terminabstimmung habe ich eine
Doodle-Umfrage angelegt:

   http://www.doodle.com/yd2y2k8mmkek5iwx

[1] http://hackerspace-bielefeld.de/

--