Weltvermesser

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Dez 2 19:21:23 CET 2015

Hi,
ich war gestern drin.

Mein Fazit: Interessante Sammlung von Aussstellungsstücken, aber auch
nicht viel mehr: Wenn ich nicht relativ viel Hintergrundwissen
mitgebracht hätte, wäre es langweilig gewesen, weil kaum Erklärungen zu
dem existieren, was ausgestellt ist, aber einiges wusste ich und konnte
meinem Mit-Besucher erklären.

Führung hab ich allerdings keine mitgemacht (wobei ich es schon schade
finde, wenn man als Selbst-Erkunder dann keine Erklärungen mehr kriegt).

Gruß
Peter