Caching

Frank J. urbi at orbi.space
Fr Jun 19 19:48:10 CEST 2015

Am 19.06.2015 um 19:33 schrieb Hartmut Holzgraefe:

> ...  mit dem Kauf einer deutlich größeren Laptop-Platte

Noch war Platz auf der Platte, aber 100.000 Bilder in einem Ordner kann
nicht optimal sein. Die wurden bestimmt nicht mehr benutzt.

Ich habe die Cache-Ordner "wms" und (nicht so voll) "tms" einfach mal
umbenannt und neue leere Ordner angelegt.
JOSM startete damit problemlos und das WMS-Plugin zeigre mir ein Luftbild.
Also habe ich die umbenannten Ordner dann gelöscht.

--

Frank