Flurstücke?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Do Mär 19 01:29:02 CET 2015

On 18.03.2015 22:17, 715371 wrote:
> Moin,
>
> aus meiner sicht ist es nicht der Zweck von landuse einzelne Grundstücke
> zu erfassen, sondern die Nutzung des Landes zu erfassen. Zwei direkt
> nebeneinander gelegene Grundstücke mit Wohnnutzung ergeben dann eine Fläche.

Bei Gewerbegebieten halte ich "ein landuse=industrial pro Firmengelände"
schon für nett, bei Wohngrundstücken schon deutlich weniger, und bei
einzelnen Flurstücken wird es komplett absurd weil ein "Grundstück"
aus im Prinzip beliebig vielen Flurstücken bestehen kann, oder auch
"on the ground" Grundstücksgrenzen nicht unbedingt mit Flurstückkanten
übereinstimmen müssen ...

--
hartmut