Missing Addresses OWL

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 22 13:29:41 CET 2015

Hi,
ich bastel ja sein ein paar Wochen an auswertungen für
Fehlenden Adressen.

Hier habe ich mal mit einer Heatmap rumgespielt die Zeigt
wo im Großraum OWL noch Adressen fehlen.

Basis ist ein anderen Datenstamm den ich gegen OSM verglichen
haben und dann eine Heatmap über die dichte der fehlenden Adressen
gebaut habe. Das ganze mit QGis und dann als PDF exportier. Basiskarte
ist ein terestris OSM WMS ..

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/20150322-missing-addr-owl.pdf

Schön zu sehen ist der Großraum Bünde, Kirchlengern, Bad Oeynhausen
Vloto, Lübbecke der sehr schlecht noch aussieht.

Die Heatmap oben drauf sind Vektoren - die Basemap ist ein Raster.