Fehler in Osmose berichtigen.

Florian Lohoff f at zz.de
Di Nov 3 16:29:00 CET 2015

On Tue, Nov 03, 2015 at 04:14:55PM +0100, G. Böger wrote:
> Hallo!
> Nach dem ich hier mal auf Osmose hingewiesen wurde, habe ich mir mal
> Hiddenhausen dort angesehen.
> Soweit ist alles gut. Nur eine Reihe von Strommasten wird als falsch
> angezeigt.
> Der Tag power=abandoned:tower wird bemängelt. Weiß einer was da stehen soll?
> Wenn ich das Wiki richtig verstehe müsste es wohl
> abandoned:power=tower heißen. Bin aber nicht sicher.

Sind die wirklich abandoned? Die sind doch bestimmt abgebaut - Damit
würde ich die aus der Datenbank entfernen. Habe ich auf Gütersloher
Gebiet gemacht weil die alte 380kV Strecke ersetzt worden ist - Die
Alten nicht mehr existenten Masten halte ich für quatsch.

Osmose Fehler sind aber immer mit Vorsicht zu genießen - So einiges
ist sicherlich sinnvoll - aber Hirn benutzen ist angesagt.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!