Natur und Landschaftspark Teutoburger Wald/Senne/Eggegebirge

Alexander Nolting alekno at gmx.net
Di Apr 5 20:37:15 CEST 2016

Moin zusammen,

durch das neueste OsmAnd NRW rendering ist mir diese Woche aufgefallen
das halb OWL im wesentlichen durch drei Objekte als protected_area also
National-/Naturpark bezeichnet wurden. Dies sind folgende Objekte:

http://www.openstreetmap.org/way/105487993
http://www.openstreetmap.org/relation/540992
http://www.openstreetmap.org/relation/3255240

Meine Kritikpunkte sind im wesentlichen folgende:

* nicht nachvollziehbare Grenzen; "note=local_knowledge rough guess";
fußend auf einer alten TMC import Relation
* nicht nachvollziehbare Quellen
* nicht nachvollziehbare Klassifizierung ( protect_class=* ); 99=andere
kontinentale oder internationale Naturparks
* ungewöhnliche Tags: highlands=mittelgebirge

Ich habe dies im deutschen Chat schon mit Hartmut diskutiert. Wir sind
uns einig dies hier zur Diskussion zu stellen.

Gruß, Alexander