osm im ICE Portal

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 2 10:39:19 CEST 2016

Hola,

On Thu, Jun 02, 2016 at 10:33:21AM +0200, Sebastian Lisken wrote:

> Ich finde 1 MB besser. :-) Limits sind ja nicht dazu da, sofort
> angehoben zu werden, wenn ein Fall einer Überschreitung bekannt wird.

Nachdem das jetzt nach etlichen Jahren das erste mal getriggert hat
sehe ich das entspannt - Wenn ich da jede Woche mails freigeben müsste
würde ich vielleicht auf "delete immediatly" stellen ;) Wir haben
offensichtlich ein sehr diszipliniertes Publikum. Wenn jetzt jeden
tag Menschen ihre Handy Schnappschüsse schicken dann kann ich auch
wieder auf 100KByte ;)