highway=service

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Jun 28 14:42:33 CEST 2016

On 28.06.2016 10:25, Majcher, Jörg (620.11) wrote:

> Bei der Kontrolle der Attribuierung der Straßen im Bielefelder Stadtgebiet habe ich, z.B. in Jöllenbeck, zahlreiche Wohngebietsstraßen gefunden die mit highway=service definiert sind (Beispiel "Antaresstraße, Stapelsiek, Ellerbusch, ...). Die entsprechenden Änderungen sind in Arbeit ...

Da haben wir leider letztes Jahr bei der "Straßenverläufe mit ALK/ALKIS
abgleichen" Aktion nicht drauf geachtet ...

Ursprünglich waren das auch alles mal highway=residential bis sie jemand
auf "service" umgetragen hat, zB.:

  http://www.openstreetmap.org/way/25223121/history

Florian: brauchst garnicht nachschauen wer das war, Du wirst es zu 99%+
         erraten können ... :p

--
hartmut