Re: OSM und Realität bei ländlichen Straßen und Wegen

Jotam jotam at posteo.de
Mo Aug 28 10:50:00 CEST 2017

Tja, die Regel heißt ja eigentlich "We map what is there". Danach müsstest Du den Weg als
access=private kennzeichen. Die theoretische ("amtliche") Realität hilft da nicht wirklich
weiter. Ich habe auch schon häufig Gebäude gemappt, die nicht im ALKIS erfasst waren, in der
Realität aber trotzdem existierten.

Grüße, Jotam