AW: Stadtplan für Lage

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Mär 8 15:55:57 CET 2017

>  .... Mit dem Maposmatic-Fork von
> Hartmut habe ich das nicht hinbekommen

Wo genau liegt denn das Problem?

Ob mit Fork oder Original.
Maposmatic scheint mir genau das richtige Tool für den Zweck zu sein.

Hartmut ist sicher behilflich, das zum Laufen zu bringen.

Dann muss ich mal beeilen, die letzten Gebäude-Umringe in Lage mit dem Tracer zu generieren.
Gestern Abend habe ich noch ein paar gemacht  www.openstreetmap.org/changeset/46659559
So geschätzte 5%  fehlen aber noch.
Landuse ist auch noch lückenhaft in Lage, es gibt einige Häusergruppen ohne residential drum.

Grüße aus der Nachbarstadt.

Frank