Re: amenity parking / anschluss an Straßen

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Sa Mär 31 16:15:40 CEST 2018

*Lieber Florian,*

**

*ich habe ja geschrieben, dass ich von dem ewigen hin- und herschreiben
nichts halte. Dennoch von meiner Seite letztmals zu diesem Thema:*

**

*Ich möchte dich an deine Mail vom 5.8.2015 erinnern die ja auch meine
Mail an dich enthält. Aufhänger für mich war damals u.a. dein Kommentar
zum Änderungssatz #33106954 „Bad Oeynhausen - Loher Straße - Aufräumen -
Ist aber für einen Abend zu Großflächiger Müll“.*

*Du hast die Baustelle dann verlassen und dich nicht mehr weiter darum
gekümmert.*

**

*Wenn du, wie du schreibst aus der Softwareentwicklung kommst, hast du
sicherlich ein besseres Verständnis für die Materie als andere
Mitwirkende. Du solltest aber nicht in deiner flapsigen Art die Arbeit
anderer niedermachen, sondern Überzeugungsarbeit leisten wie es besser
und richtiger geht. *

**

*Ich war übrigens Revisor in einer deutschen Großbank und davon mehrere
Jahre in der Zentrale. Meine Aufgabe war, sicherzustellen das Schaden
von der Bank und von Kunden abgewendet wurde. So ist mir schon bewusst,
das Regeln einzuhalten sind. Es gibt aber Kann-, Soll- und
Mussbestimmungen. Bei Kann und Soll gibt es nun mal
Interpretationsmöglichkeiten.*

**

*Schöne Ostern
Ulrich*