Name tag abuse

Jotam jotam at posteo.de
Do Mai 31 15:03:21 CEST 2018

Das ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass solche Gebäude-Nummern (oder -Buchstaben) eher in ref gehören als in name. Analog zu Straßennummern.

Bei Supermärkten sehe ich das dagegen ganz anders. Da schreibe ich selbstverständlich "Aldi" in den Name-Tag und nicht nur in brand. Denn das IST ja der Eigenname dieses Marktes.