Bielefeld - Routing Detmolder kaputt

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 5 21:20:24 CEST 2019

On Tue, Jun 04, 2019 at 09:52:01PM +0200, tabris wrote:

> Hi,
>
> auf vier Nodes war ein barrier=kerb was sich offensichtlich auf die
> Gehwege bezog. Da die Nodes aber auch zu den Straßen gehörten hat das
> vmtl. das Routing kaputt gemacht. Ich habe das jetzt erstmal gelöscht.
> Wenn die Routen wieder zurückschwenken sollte das barrier=kerb da auf
> eigenen Nodes auf dem Gehweg wieder eingefügt werden. Werde ich
> zumindest heute nicht mehr zu kommen.

Danke - Was ein geiler fuck up. Und ja - viele Routen sind
zurückgeschwenkt. Nord-Süd verbindung Osningstraße Otto-Brenner gehen
scheinbar noch nicht - Zumindest haben meine Stichproben da nichts
gefunden.

Gucke ich mir nochmal an.

Ach ja - das mit dem Routing kann jeder interessierte hier selber
verfolgen. Ist scheinbar in Vergessenheit geraten. Für die
routingänderungen in owl gibt es eine eigene Mailingliste (Weil das
nicht jeder sehen will). Sollte man auch nicht abonnieren wenn
man keine möglichkeit zum Filtern hat.

Hier sind Änderungen für Juni:

https://gt.owl.de/pipermail/osm-owl-routeqa/2019-June/thread.html

Subscribe hier:

Wenn ich die erklärungen für die Routingänderungen habe schicke
ich meist ne mail - Die kommen immer so schubweise weil
eine Kreuzung kaputt gerne mal 20 Routen sind die kaputt gehen.
Hier die Kreuzung waren eher so 200.