addr:housename / Kreis Gütersloh

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jul 1 20:07:15 CEST 2020

On Wed, Jul 01, 2020 at 08:01:33PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> wenn ich Sarah und Marc da richtig verstanden habe, dann liegt das
> aber daran, dass es Länder gibt in denen ein Strich tatsächlich
> Teil der Hausnummer sein kann, also zB:
>
> 1-1 1-2 1-3
>
> statt
> 1a 1b 1c

Ja - Russland hat wirklich auch "12 3/4" als eine Hausnummer
oder auch "12k/3" - Da gibt es wirklich ALLES. Deshalb wird
das eben im default fall als String genommen.

Muss man halt wissen wenn man sowas einträgt. Wenn die Firma
mal mit "Foostraße 4" und mal mit "Foostraße 4-8" gelistet
ist muss man am besten beides eintragen.