Gauseköte / Detmold / Berlebeck / Schlangen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jul 16 12:42:28 CEST 2020

On Thu, Jul 16, 2020 at 12:07:38PM +0200, Cord Beermann wrote:
> Hallo! Du (Florian Lohoff) hast geschrieben:

> https://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/22600488_Gausekoete-Ende-der-Sperrung-fruehestens-2021.html
>
> sollte gesperrt sein.

Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Da war noch mehr. Der teil
den ich da hatte - der ist in der Tat offen - Aber es gab noch in der
Mitte einen Teil der nur mit einem "access=no" getagged war. Versteckt
in verklebten Landuses. Das hab ich mal aufgelöst und auf
highway=construction construction=secondary umgetagged. Damit wird
es auch sauber gerendet.