Notes RSS Feed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 27 13:37:35 CEST 2020

Hi,

Durch Muhmaker der gerade einen Run hat alte Notes mal abzuarbeiten
zwischen GT und BI bin ich mal wieder drauf gekommen das es über
die OSM Api die Möglichkeit gibt die Notes und deren Kommentare
als RSS Feed zu bekommen.

Wollte das hier nur noch einmal erwähnen weil ich Notes eins
der wichtiges Kommunikationsmittel bei OSM ansehe:

Das ist der RSS Feed/URL den ich in meinem QuiteRSS Feed reader habe:

http://api.openstreetmap.org/api/0.6/notes/feed?bbox=8.1706155,51.8144663,8.5269845,51.9737924

Tendentiell gibt es auch die Möglichkeit via rss2email das als mails
zu schicken. Mache ich an anderen stellen (Also nicht notes)