Lippstadt / Erwitte / Bad Westernkotten

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jun 2 20:44:50 CEST 2020

Moin,
weiss jemand zufällig ob die Lippstädter / Erwitter irgendwie auch
organisiert sind oder hängen die hier mit rum?

Ich habe die letzten 2-3 Tage mal ein wenig Mapillary in Bad
Westernkotten betrieben und bin da ein wenig am Aufräumen und
überarbeitern. "garminuser" der das überwiegend gemacht hat scheint
seit 1nem Jahr nicht mehr aktiv zu sein.

Vielleicht gibts ja noch andere die Interesse an Bad Westernkotten
haben.

Ich werde versuchen die nächsten 2 Wochen das zu komplettieren - Also
komplett in Mapillary zu erfassen. Ich denke 50% habe ich. Kurpark
ist natürlich schwierig weil "Radfahren verboten" was mir auch
morgens um halb 10 direkt der einzige Besucher hinterher gerufen hat.
*soifz*