Mapillary / Openstreetcam

Florian Lohoff f at zz.de
So Jun 7 17:08:03 CEST 2020

On Sun, Jun 07, 2020 at 02:15:00PM +0200, Galbinus wrote:
> Hallo,
>
> Ich nutze sporadisch OpenStreetCam, bislang allerdings auch nur für
> Straßen.

Ich hatte ja auch auf der talk mailingliste das jetzt mal angesprochen.
Das war für mich jetzt auch mal 6 tage tot. Uploads tröpfelten nur.
Uploads wurden nicht prozessiert und ich habe immer noch uploads
die im "processing" stehen, der processing count ist auf "0" und
punkte hats dafür auch nicht gegeben.

Ich habe aber auch keine Kontaktinformationen für openstreetcam
gefunden. Der Twitter account ist tot seit einem Jahr.

Für mich ist das Projekt gerade ziemlich "defunct"

Vor allem der Upload bei OpenStreetCam dauert bei mir immer
4-5 mal so lange wie bei Mapillary.

Flo (Der gerade wieder 9000 Bilder zu Mapillary hochlädt)