Flußgebiete / Debugging

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jun 29 18:39:50 CEST 2020

Hi,
ich dachte ich schicke mal dieses alte Schätzchen rum. Ich hab
da eben mal wieder reingesehen ob es hier Gräben und Flüßchen
gibt die nicht verbunden sind - Und ja - Reichlich.

https://www.kompf.de/gps/rivermap.html

Wer also Spaß hat an Gräben, Entwässerung und waterways der hat
hier einen debugging layer.

Man beachte auch den spannenden Sonderfall der Lutter in Bielefeld
die zu 2 Flußgebieten gehört. Der südliche Teil Richtung Gütersloh
mündet über die Ems, der nördliche Teil mündet über die Weser.

So long