Dörenhagen / Routenänderung

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 6 23:43:14 CET 2020

Moin

du hast hier von einer email Adresse geschrieben die nicht auf der
Mailingliste subscribed ist - Ich musste das jetzt Manuell freigeben:

On Fri, Nov 06, 2020 at 11:39:13PM +0100, Galbinus wrote:
> Was ist access:N3=destination? habe ich noch nie gesehen, ist aber dort
> drann...

Ich meine das war LKW Maut - Ist aber obsolete IMHO:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE_talk:Key:access#access:n3

> Aber der Fehler werden die Abbiegerelationen in diesem Punkt sein:
> https://www.openstreetmap.org/node/148488565

Hmmm - ich dachte ich hätte mir die angesehen.