Dörenhagen / Routenänderung

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Nov 11 17:15:28 CET 2020

On Wed, Nov 11, 2020 at 12:31:08PM +0100, Patrick Büker wrote:

> Hi,
> hier nur einige PM des kreis PB:
>
> https://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/aktuelles/pressemitteilungen/ortsdurchfahrt-doerenhagen-arbeiten-am-naechsten-bauabschnitt-beginnen-am-mittwoch-4-november.php
>
> https://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/aktuelles/pressemitteilungen/ortsdurchfahrt-doerenhagen.php
>
> https://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/themen/69-kreisstrassenbauamt/Ortsdurchfahrt-Doerenhagen.php

OSM -> Super - Keine Attributierung -> doof

Die Umleitungen beschreiben sie nicht aber im Ersten Artikel ist ja
genau das grün was sich beschrieben habe. Also alles richtig. Die
Abbiegebeschränkungen passen.

Man könnte jetzt die Ortsdurchfahrt 4 Wochen lang auf Construction
setzen. Ich scheue oft vor solchen Dingern zurück. Die Leute updaten
ihr Kartendaten alle 4 Wochen bis 6 Monate und dann bleibt da so ein
gesperrtes Teilstück zurück für 6 Monate.