Amazon Logistics

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Apr 16 09:59:12 CEST 2021

Hi,
wie ja viele mitbekommen haben mapped Amazon Logistics durchaus mit:

Mir ist mal wieder eben ein Changeset von denen in die Hände gefallen:

https://osmcha.org/changesets/103036643/

Ich hab da erstmal nichts gegen auszusetzen - Die haben alle in ihrem
Profil stehen das das Payed mapper von Amazon sind. Ich hab allerdings
schon das eine oder andere mal mit denen diskutiert weil die manchmal
sehr seltsame Dinge machen.

Also immer mal ansehen was die so treiben. Sitzen halt auf der anderen
Seite der Erdkugel.

Ich weiss ja nicht wer hier so systematisch changesets sich ansieht?!?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.