Re: Tagging von ehemaligen Kaserngelände/Rendering in Schloß Neuhaus

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Di Apr 20 12:50:31 CEST 2021

Moinsen,

das mit dem area=yes passt IMHO schon so.

Die Fläche

	 https://www.openstreetmap.org/way/440667405

wird von der Webcam

	 https://www.openstreetmap.org/node/7993481732

gar nicht erfasst.

Mir scheint, hier liegt eine Verwechslung mit der
mittlerweile asphaltierten Baustraße "Helene-Lange-Straße"

	https://www.openstreetmap.org/way/856826348
	https://www.mapillary.com/map/im/45BYX9ITti9L6q7ultzoMC

vor.

Die besagte Fläche selber ist immer noch asphaltiert und wird aktuell
als Lager- und Logistikfläche für die Baustelle genutzt, siehe dies
Foto von vorhin:

	https://flic.kr/p/2kTVqq1

Grüße,

 Peter