Stadtteile Bielefeld / Quelle

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 20 19:16:23 CET 2021

On Mon, Dec 20, 2021 at 04:33:17AM +0100, Sebastian Lisken wrote:

> (Aber wenn man das ändern will, dann natürlich systematisch anstatt nur
> für Quelle.)

Der Punkt ist halt das durch die Gliederung bestimmte Stadtteile
zusammen gehören. Wir hatten die Diskussion mal was die Stadtteilgrenzen
(admin_level 9 vs 10) anging. Das sollte sich ja auch in den place
typen widerspiegeln - Denke ich jedenfalls.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.