Re: Leistruper Wald verfärbt

Galbinus galbinus at web.de
So Jul 4 21:25:04 CEST 2021

Hallo,

die Verfärbung dieses Waldabschnitts war mir auch aufgefallen und ich
hatte mit daraufhin gestern mal die Reitroute angeschaut, zumal ich es
war, der diese Route mal vor Jahren eingetragen hatte. Da fiel mir
dieses leisure=track auf, was da seit Version 22 reingeschrieben worden
war und dort nichts zu suchen hatte und dass ich daher entfernt habe.
Ich gehe davon aus, dass die Verfärbung damit in wenigen Tagen
verschwunden sein wird.

Gruß

Galbinus