Autofreie Altstadt Bielefeld

Christoph Schwentker cschwentker at gmail.com
Mi Jul 14 21:47:08 CEST 2021

Moin,

wie ist denn aktuell die Wegführung vom/zum Welle Parkhaus/Tiefgarage Am
Bach?

Es ist ne Weile her das ich in Bielefeld war, aber bin sonst immer aus
Richtung Rietberg/Gütersloh über den Ossidamm, Abfahrt Johannistal und dann
Obernstraße → Waldhof (am Gymnasium vorbei) gefahren.
Rückweg war dann über Neustädter Straße und über die Hans-Sachs-Straße
wieder auf die 66.
Mit den Einbahnstraßen erschließt sich mir das jetzt noch nicht so ganz.

Viele Grüße
Christoph