Autofreie Altstadt Bielefeld

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Do Jul 15 09:18:15 CEST 2021

Könnten wir Politik, Religion und den ganzen anderen Mist über den sich
alle und jeder aufregt hier bitte raus lassen? Hier sollte es nur darum
gehen wie wir derzeitige geographische Gegebenheiten auf Papier bringen.

Joh.-Josef.Kerl at t-online.de <Joh.-Josef.Kerl at t-online.de> schrieb am Do.,
15. Juli 2021, 07:01: