FossGIS - ServicePortal Bielefeld

Frank Jäger urbi at orbi.space
Mi Jun 9 12:12:46 CEST 2021

Am 09.06.21 um 11:06 schrieb Florian Lohoff
> Hi,
> gerade in meine Youtube timeline gespült worden - Von der aktuellen
> FossGIS zum Thema ServicePortal Bielefeld:
>
> https://youtu.be/WGkStrZQFUg
>
> OpenStreetmap spielt da keine so große Rolle - Aber OpenSource und Co.
>
> Flo

Moin!

Die Aufzeichnungen der Vorträge der aktuell laufenden FOSSGIS-Konferenz
erscheinen so nach und nach auf:

https://media.ccc.de/c/fossgis2021 Der Bielefeld-Vortrag behandelte vor
allem die Technik des Client bzw. der GDI. In der sogenannten
Bielefeld-Karte als Basis-Hintergrund werden OSM (Straßen, routingfähig)
und Kataster (Gebäude) und eigene POIs gemischt. Das wird aber in diesem
Vortrag nicht behandelt.

--
Frank Jäger