B1 bei Barntrup unterbrochen

Galbinus galbinus at web.de
Mi Jun 16 14:50:40 CEST 2021

Hallo,

ich bin durch Zufall auf eine Unterbrechung der B1 bei Barntrup
gestoßen. Dort wird eine neue Umgehungsstraße gebaut, an die die B1
angebunden wird. Was dort entsteht, ist schon als "Straße im Bau"
eingezeichnet. Nun hat vor 2 Monaten den alten Verlauf der B1 deaktivier
(auf "removed") gesetzt https://www.openstreetmap.org/way/931205490 (in
diesem Zusammenhang: ich kenne removed nicht lediglich razed oder
abandoned) und die neue Strecke ist aber im Status "construction" geblieben.

Ich vermute, dass Navigation damit Probleme hat.

Ich kenne allerdings nicht die aktuelle Situation vor Ort und komme da
auch in absehbarer Zeit nicht vorbei. Der Nutzer, der die alte B1
deaktiviert hat, hat auf einen Changeset-Kommentar von mir nicht reagiert.

Wer von euch kann sich der Sache annehmen oder kommt dort demnächst vorbei?

Auch das südlich davon liegende "Gut Sevinghausen" ist aktuell mit
seiner Zufahrt in OSM nicht angebunden.

Viele Grüße

Galbinus