Stadtteilgrenzen

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
Do Mai 6 12:52:27 CEST 2021

Hallo! Du (Florian Lohoff) hast geschrieben:

>ich suche nach Stadtteilgrenzen für Gütersloh.

Ich habe mal versucht die Grenzen vom "Ostfeld"[*] zu finden, und bin
gescheitert. Gerade nochmal gesucht, finde ich das hier:
https://www.guetersloh.de/de-wGlobal/wGlobal/scripts/accessDocument.php?forceDownload=0&document=%2Fde-wAssets%2Fdocs%2Ffachbereich-50-familie-und-soziales%2Ffamilie%2Ferziehung-und-beratung%2Fregonialteam%2FStrassenverzeichnis-Guetersloh-Juli2018-komplett.pdf

Cord

[*] Ostfeld ist künstliches Gebilde, welches irgendwie Nordhorn
und Sundern zusammenfassen sollte, aber irgendwie auch nicht. Hat sich
aifaiks ausser beim Namen des Sportplatzes, und des
Schützenvereins nicht durchgesetzt.