Ascheloher Weg / Halle - K29 - Runtergestuft?

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Nov 12 10:14:25 CET 2021

On Fri, Nov 12, 2021 at 10:11:17AM +0100, Florian Lohoff wrote:

> Also mir blendet Tim Online da ein K29 ein.

Entschuldige - Jetzt weiss ich welchen schnipsel du meinst. Stimmt. Da
blendet tim online mir auch nichts ein.

Mal davon abgesehen das wir tim online nicht verwenden dürfen
wäre ich da trotzdem vorsichtig.

Müsste man mal vor ort die Kilometrierung prüfen. Nicht das der
Renderer von Tim online die Labels unterdrückt.

Es gab auch mal ein WMS von Straßen NRW - Müsste ich nochmal suchen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.