bitte mit "Antwort an Liste" antworten

Galbinus galbinus at web.de
Sa Okt 9 19:03:03 CEST 2021

Hallo,

ich nutze als E-Mail-Program "Thunderbird". Dieses E-Mail-Programm
bietet den Button "Liste anworten" an. Im Gegensatz zu dem aus Outlook
bekannten "Allen antworten" wird dann von Thunderbird als Adressat nur
osm at gt.owl.de eingetragen. Dies zeigt meines Erachens, dass es eine
Sache des E-Mail-Programms bzw. der E-Mail-App ist, was in dieser
Hinsicht angeboten wird.

(Leider gibt es von Thunderbird keine App für Android)

Wenn man aber nur diese "Allen antworten"-Funktion hat, kann man ja den
Einzeladressaten manuell löschen, bevor man auf "Senden" klickt.

Viele Grüße

Galbinus