OpenVeloMap

Florian Lohoff f at zz.de
Di Sep 7 13:23:29 CEST 2021

Hi,
ist hier noch jemand der die OpenVeloMap benutzt?

Ich generiere mir die so 1-2 mal im Jahr für meinen GPSMap 60Csx und
bisher war war das ziemlich problemlos.

Mit einem mal sind aber die Gebäude nicht mehr da. Ich hab jetzt bei
der OpenVeloMap alles abgegrast und ich finde das nicht das das
weggefallen sein soll.

Es hat sich was an den styles geändert aber so richtig kriege ich das
gerade nicht zusammen. Hat sich das wer schon angesehen?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.